Promiflash Logo
Endlich! Herzogin Kate bald wieder im RampenlichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Herzogin Kate bald wieder im Rampenlicht

10. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Seit sie ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat, wurde es um Herzogin Kate (32) ziemlich still. Zwar überschlugen sich die Schlagzeilen und die ganze Welt wartete gierig auf neue Informationen, die Bald-Mama selbst zog sich seit der tollen Neuigkeit aber komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Grund dafür ist die anhaltende Übelkeit, mit der die Frau von Prinz William (32) zu kämpfen hat. Nachdem bereits zahlreiche Auftritte abgesagt wurden, kündigte der Palast nun an, dass sich die schwangere Herzogin schon bald wieder im Rampenlicht zeigen wird.

Wie US Weekly erfahren hat, wird Kate gemeinsam mit den anderen Royals den Präsidenten von Singapur im Rahmen eines Empfangs begrüßen. Der Termin in London ist für den 21. Oktober angesetzt, viel Zeit für Ruhe und Entspannung bleibt der hübschen Britin also nicht mehr. Dass das Treffen mit dem Politiker aber offiziell bestätigt wurde, dürfte ein gutes Zeichen dafür sein, dass sich die werdende Mama auf dem Weg der Besserung befindet. Schließlich wurde sie bisher zurecht mit Samthandschuhen angefasst - sollte es ihr noch immer schlecht gehen, würde man Kate eine solche Verpflichtung wohl kaum zumuten.

Es bleibt nun zu hoffen, dass Kate es dieses Mal schafft, den Termin wahrzunehmen. Vielleicht überrascht sie ihre Fans dann ja auch schon mit einem kleinen Baby-Bäuchlein!

Wie gut ihr euch mit Herzogin Kate auskennt, könnt ihr jetzt bei uns im Quiz auf die Probe stellen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de