Promiflash Logo
Endlich! Indira zeigt ihren KurzhaarschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Indira zeigt ihren Kurzhaarschnitt

5. Apr. 2011, 13:32 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja schon von Indiras (31) neuer Frisur berichtet. Auf Facebook verriet sie ihren Fans, dass sie den Gang zum Friseur gewagt hat und ihre langen Haare der Schere zum Opfer fielen.

Natürlich wollten alle sofort ein Foto von der neuen Frisur sehen und heute ist es endlich soweit. Denn wie die Schweizer Illustrierte Online berichtet, zeigte sich Indira als Jurymitglied bei der Wahl zum Mister-Schweiz 2011 erstmals öffentlich mit der neuen Frisur. Und man muss schon sagen, die Frisur steht ihr wirklich gut!

Die Haare sehen viel gesünder aus und lassen Indiras Gesicht irgendwie strahlen. Oder - was denkt ihr? Ist Indiras neue Frisur ein Hingucker oder möchte man am liebsten wegsehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de