Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Jeremy Renner & Ex einigen sich über SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Jeremy Renner & Ex einigen sich über Sorgerecht

3. Apr. 2015, 15:18 - Promiflash Redaktion

Man liebt sich, man heiratet und manchmal geht's eben schief. Während die einen sich dann aber in aller Freundschaft trennen, drohte das Ganze bei Jeremy Renner (44) und Sonni Pacheco in einem echten Rosenkrieg auszuarten.

Sie stritten immer wieder und fast alles erreichte früher oder später die Öffentlichkeit. Es ging um Erpressung, vermeintlichen Drogen-Konsum während der Schwangerschaft und vor allem um das Sorgerecht für Töchterlein Ava. Während Jeremy dieses zumindest teilen wollte, soll Sonni ihm lediglich ein Besuchsrecht angeboten haben. Nun scheinen sich die Streithähne zumindest im letzten Punkt geeinigt zu haben. Am 1. April sahen sich beide in einem Gericht in Los Angeles wieder, berichtet Fox News. Dort wurde jetzt entschieden, dass sowohl dem Schauspieler, als auch seiner Ex das Sorgerecht zugesprochen wird.

Von nun an können und müssen sie sich also beide um die kleine Ava kümmern - eine Entscheidung, die mit Sicherheit die Beste für ihre Tochter ist.

Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de