Promiflash Logo
Endlich! JLaw und Chris Martin zeigen ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! JLaw und Chris Martin zeigen ihre Liebe

13. Sep. 2014, 22:26 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Liebessensation der vergangenen Wochen: Coldplay-Sänger Chris Martin (37) datet nach seiner Trennung von Ehefrau Gwyneth Paltrow (41) die süße Jennifer Lawrence (24). Kein Wunder, dass die Paparazzi auf der Lauer liegen und jeder als Erster das frisch verliebte Paar vor die Linse bekommen will. Doch die Chancen für die Fotografen steigen: Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigen sich die beiden jetzt gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Zusammen mit Freunden verbrachten sie einen Abend im exklusiven Chateau Marmont in West Hollywood, wie E! News aufgedeckt hat. "Sie wirkten, als würden sie sich in der Gesellschaft des anderen sehr wohlfühlen - und glücklich", beschrieb ein Augenzeuge die Szene. Die beiden hätten nicht so ausgesehen, als seien sie erst frisch zusammen - im Gegenteil: Sie seien sehr zärtlich und vertraut miteinander gewesen. Jennifer soll sich an diesem Abend den Freunden ihres Liebsten vorgestellt haben und herzlich aufgenommen worden sein. Und Martin? Der konnte seine Finger offensichtlich nicht von der blonden Schönheit lassen: Wenn er nicht gerade ihren Rücken gekrault habe, habe er die Hand seiner Freundin gehalten.

Was wisst ihr über den verliebten Schmusesänger? Testet euer Fan-Wissen in diesem Quiz!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de