Promiflash Logo
Endlich! Kim zeigt ein neues Foto von North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Kim zeigt ein neues Foto von North West

4. Okt. 2013, 18:13 - Promiflash Redaktion

Seit Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) ihre gemeinsame Tochter North West der Weltöffentlichkeit präsentierten, sind bereits mehrere Wochen vergangen. Bis vor wenigen Stunden gab es kein neues Bild des kleinen Superstars, nun dürfen wir einen zweiten Blick auf North werfen und dieser mutet im ersten Moment etwas skurril an.

Nachdem Kim zusammen mit Kanye zur Fashion Week in Paris war, schienen sich die Gedanken der frischgebackenen Mutter nur um Töchterchen North gedreht zu haben. Und weil die junge Dame ihre Eltern nicht in die französische Hauptstadt begleitet hat, war Kims Sehnsucht ziemlich groß. Um ihr und uns die Kleine noch mal ins Gedächtnis zu rufen, postete Kim auch gleich einen Schnappschuss von North bei Instagram und ließ ihre Fans wissen: "Ich habe es wirklich vermisst, mit meiner Kleinen aufzuwachen." Wie eine Raupe im Kokon scheint ihre Kleine zu nächtigen, denn auf dem Foto-Gruß ist Kims Tochter bis zum Kopf in ein weißes Bettlaken eingewickelt.

Was Kanye wohl zum neuen Schnappschuss seiner Tochter gesagt hat? Schließlich betonte er erst vor Kurzem noch einmal, dass er seine Tochter vollkommen aus der Öffentlichkeit halten wolle. Angesichts dieses schönen Fotos wäre das allerdings ziemlich schade!

Wie gut kennt ihr North West eigentlich schon?

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de