Promiflash Logo
Endlich Klarheit! Samu Haber bleibt Juror bei TVoGGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Klarheit! Samu Haber bleibt Juror bei TVoG

3. Apr. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Während die Fans von The Voice of Germany zuletzt noch zittern mussten, was die Teilnahme von Samu Haber (38) betrifft, bekommen sie jetzt endgültig Gewissheit. Denn der Musiker äußert sich erstmals zum weiteren Verlauf.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sowohl Nena (54) als auch die Jungs von The BossHoss in der neuesten Staffel der Castingshow nicht mehr dabei sein werden. Seitdem war nicht klar, ob der blonde Finne es ihnen gleichtut. Doch in einem Interview mit Radio Energy verriet Samu jetzt: "Ja, ich bleibe Coach." Der Sänger hatte sich in der vergangenen Staffel zu einem echten Publikums-Liebling entwickelt. Dabei war man hinter den Kulissen anfangs sogar richtig unsicher, ob der sympathische Künstler überhaupt gut ankommen würde: "Ich habe mitgekriegt, wie die geschwitzt und sich fast in die Hose gemacht haben, als ich das erste Mal auf dem Stuhl gesessen habe. Die dachten sich: 'Scheiße, der spricht noch nicht mal richtig Deutsch'”, erklärte er im Interview mit Promiflash. Doch die Sorgen waren wie man sieht umsonst. Jetzt freuen sich alle über die erneute Teilnahme in der Jury.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über "The Voice of Germany" beweisen.

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de