Promiflash Logo
Endlich Klartext! So tickt die neue BacheloretteActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Endlich Klartext! So tickt die neue Bachelorette

14. Juli 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Die erste Folge von Die Bachelorette ist noch nicht einmal über die Bildschirme gelaufen, da sorgt die Sendung seit Wochen schon wieder für Schlagzeilen. Allen voran natürlich Anna Christiana Hofbauer (26), die die Qual der Wahl haben und die Rosen an die Männer verteilen wird. Und während ganz Deutschland noch auf die ersten Eindrücke von ihr warten muss, plaudert die Rosenkavalierin im Vorfeld schon einmal ganz offen über sich selbst.

Ganz Deutschland rätselt: Wer ist diese Frau, die im TV die große Liebe finden will und wie tickt sie? Im Interview mit RTL zeigt sich Anna Christiana zumindest schon einmal sehr selbstbewusst und es scheint, als habe sie tatsächlich so einiges zu bieten. "Ich gehe gerne auf Menschen zu. Ich bin vielseitig, ich bin lustig, mit mir kann man viel Spaß haben", schätzt sich die Bachelorette selbst ein. Doch natürlich ist sie nicht einfach nur der Kumpeltyp. "Gleichzeitig bin ich aber auch die typische Frau, die einfach gerne schön ist. Ich glaube, ich bin so ein Rundum-Paket." Man darf gespannt sein, ob das die Kandidaten ähnlich sehen.

Aktuell wird an Anna Christianas Authentizität ja noch gezweifelt, wie ihr in dieser "Coffee Break" sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de