Promiflash Logo
Endlich! Kourtney Kardashian bestätigt Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Kourtney Kardashian bestätigt Baby-News

9. Juni 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen hält sich nun schon das hartnäckige Gerücht in der Presse, dass Kourtney Kardashian (35) ihr drittes Baby erwartet. Während fleißig gerätselt wurde, was wirklich hinter diesen Spekulationen steckt, hat nun die älteste Kardashian-Schwester selbst Klarheit in die Sache gebracht: Mit einem simplen "Ich bin schwanger" bestätigte sie gegenüber ihrem Liebsten Scott Disick (31) die süßen Baby-News - und zwar vor laufenden Kameras.

Zu sehen gab es die Bekanntmachung bei Keeping Up With the Kardashians, wo in einer Preview für die neunte Staffel gezeigt wurde, wie die werdende Mama die tolle Nachricht verkündet. In der Szene sieht man Kourtney und Scott, wie sie in ihrem begehbaren Kleiderschrank stehen. Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Ort, um die Schwangerschaft zu bestätigen, doch als echte Kardashian ließ Kourtney die Bombe zwischen Schuhen, Kleidung und Accessoires platzen.

Angesichts der Tatsache, dass die Familie noch dieses Jahr einen weiteren Sprössling willkommen heißen kann, verschlug es Scott sogar fast die Sprache. Lediglich ein "Was? Heilige Scheiße!" brachte er noch heraus. Ob das wohl die Reaktion war, die sich Kourtney gewünscht hatte? Doch der Ausruf galt wohl eher der Begeisterung als dem Entsetzen, und nun kann sich der gesamte Clan auf das kleine Baby freuen.

Der errechnete Geburtstermin liegt im Dezember - so lange braucht ihr zwar nicht für unser Kardashian-Quiz, aber ihr könnt euch dennoch an den kniffligen Fragen versuchen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de