Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Kultfigur Bridget Jones wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Kultfigur Bridget Jones wird Mama!

8. Okt. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Aktuell dreht Renee Zellweger eine Fortsetzung zu ihrem wohl erfolgreichsten Film und schlüpft wieder in die Rolle der "Bridget Jones". Auf den neuesten Fotos lässt sich nun schon ein größerer Teil der Story erkennen. Denn die Schauspielerin wurde am Set mit einem Babybauch gesichtet.

Seit ein paar Wochen ist es offiziell: Die zweiteilige Kultreihe Bridget Jones wird einen weiteren Nachfolger bekommen. Mit dabei ist natürlich die Hauptdarstellerin Renee Zellweger. Sie ist mit ihren Kollegen Colin Firth (55) und Patrick Dempsey (49) bereits fleißig am Drehen. Nun wurde sie am Mittwoch in London mit einem künstlichen Babybauch fotografiert. Das bedeutet wohl, dass ihre berühmte Rolle "Bridget Jones" endlich Nachwuchs bekommen wird. Vor einiger Zeit gab die Schauspielerin noch zu, dass sie privat gerne Kinder hätte. Ihre neue Rolle könnte ihr also schon einen guten Einblick in das Mama-Dasein geben. Bleibt nur noch die spannende Frage, welcher der beiden attraktiven Kollegen der Vater sein wird. Der neue Teil soll voraussichtlich 2016 in den deutschen Kinos anlaufen.

Auch wenn Renee im echten Leben nicht schwanger ist, läuft es privat bei ihr trotzdem richtig gut. So ist die Hochzeit mit ihrem Verlobten Doyle Bramhall, bereits in Planung.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019Getty Images
Renee Zellweger beim Hollywood Foreign Press Association's Annual Grants Banquet 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de