Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Liam Hemsworth spricht über Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Liam Hemsworth spricht über Miley Cyrus

2. Okt. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Die Entlobung von Miley Cyrus (21) und Liam Hemsworth (24) im vergangenen Jahr bedeutete nicht nur das Ende einer vielversprechenden Hollywoodliebe, sondern auch den Anfang eines vermeintlich neuen und wilden Lebensabschnitts der einstigen Hannah Montana. Miley erlebte eine große optische Wandlung und lebt seitdem ein vermeintlich wildes Rockstarleben. Die 21-Jährige schien ihr altes Leben geradezu abgeschüttelt zu haben. Ob aus Überzeugung oder aus PR-Gründen - das weiß man bis heute nicht.

Mit ihrem Ex-Freund hat Miley allerdings nie gebrochen und sprach erst im September von der großen Zuneigung, die zwischen ihr und Liam herrsche. Dieser hielt sich bezüglich des delikaten Themas hingegen zurück und es sickerten lediglich Insider-Informationen durch, die ähnliches behaupteten. In einem Interview in der neuesten Ausgabe von Nylon Guys bricht Liam sein Schweigen nun aber endlich und bestätigt: Keine Spur von Rosenkrieg. "Da gibt es nicht viel zu sagen: Es fließt kein böses Blut."

Was ihm die Zeit unmittelbar nach der Trennung und die gesamten letzten 12 Monate allerdings zur Hölle gemacht habe, seien die neugierigen Paparazzi. Die ewige Jagd nach Tränen, neuen Affären und Skandalen steckt ihm verständlicherweise ganz schön in den Knochen: "Du gewöhnst dich nie daran. Du wirst verfolgt und gejagt. Das ist keine schöne Erfahrung. Ich glaube, wenn die Leute Fotos von dir sehen, denken sie, du hättest darum gebeten oder dass du Aufmerksamkeit haben willst. Aber ich denke, kein normaler Mensch bittet um so etwas."

Das wird der eine oder andere Z-Promis zwar anders sehen, aber Hunger Games-Star Liam vertritt verständlicherweise einen anderen Standpunkt. Den Paparazzi wird's egal sein... Ihr könnt mit diesem Quiz beweisen, wie gut ihr euch mit Liams Leben auskennt:

Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de