Promiflash Logo
Endlich: Liebes-Comeback bei Hilary Duff & Mike?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Liebes-Comeback bei Hilary Duff & Mike?

2. Aug. 2014, 20:02 - Promiflash Redaktion

Finden Hilary Duff (26) und Mike Comrie (33) nun doch wieder als Paar zusammen? Böses Blut gab es zwischen den Eltern des kleinen Luca Comrie (2) nach ihrer Trennung ja nie wirklich - im Gegenteil: zuletzt postete die Sängerin auf Instagram eine wirklich süße Botschaft an den Vater ihres Sohnes. Nun könnte aus der andauernden Freundschaft doch wieder mehr werden, denn die Sängerin und der ehemalige Eishockeyspieler wurden jetzt bei einem sehr harmonischen Familienausflug gesichtet.

Zusammen mit Söhnchen Luca genossen Hilary und Mike ein Dinner in Beverly Hills und wirkten sehr vertraut miteinander, wie TMZ berichtet. Gibt es nach dem musikalischen Comeback von Hilary etwa auch ein Liebes-Comeback? Nach fast vier Jahren Ehe und dem gemeinsamen Kind wäre es den beiden jedenfalls zu wünschen. Denn zu einer Scheidung konnte sich das Paar bisher schließlich auch nicht durchringen.

Söhnchen Luca steht bei Hilary und Mike immer an erster Stelle - egal wie ihr Beziehungsstatus gerade aussieht. Wie toll die Sängerin mit dem kleinen Fratz umgeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de