Promiflash Logo
Endlich! Macaulay Culkin wieder in Top-FormGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Macaulay Culkin wieder in Top-Form

22. Juli 2014, 7:13 - Promiflash Redaktion

Die negativen Schlagzeilen über Macaulay Culkin (33) scheinen endlich der Vergangenheit anzugehören, denn seit einiger Zeit versucht der Schauspieler einen anderen Weg einzuschlagen und Musiker zu werden. Mit seiner Band The Pizza Underground lebt er seine Leidenschaft für die Musik jetzt richtig aus.

Bei einem Gig in Philadelphia sieht man dem 33-Jährigen den Spaß mit der Band sichtlich an. Mit seinen Bandkollegen legt er einen tollen Auftritt hin und hat dabei auch noch Zeit dem Publikum Komplimente zu machen: "Hier sind heute ein paar echt hübsche Leute!", spricht er ins Mikrofon und erntet dafür Applaus. Nach etlichen Drogen- und Alkohol-Geschichten werden seine Fans nun wohl sehr glücklich darüber sein, den ehemaligen Kinderstar so gut gelaunt und entspannt zu sehen. Besonders dankbar dafür muss man seiner Freundin Jordan Lane Price (22) sein, denn sie hat Macaulay dazu gebracht, einen Entzug zu machen und einen gesünderen Lebensstil zu führen. Betrachtet man die aktuellen Bilder, kann man wirklich sagen, dass sie einen tollen Job gemacht hat.

In dieser aktuellen "Coffee Break" Folge könnt ihr euch von dem neuen Macaulay Culkin selbst überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de