Promiflash Logo
Endlich mal Natur: Lindsay Lohan zeigt Photoshop-freies PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich mal Natur: Lindsay Lohan zeigt Photoshop-freies Pic

15. Apr. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Dass Skandalnudel Lindsay Lohan (28) mit der natürlichen Beschaffenheit ihres Bodys aktuell nicht ganz zufrieden ist, macht sich nicht nur durch ihre fleißigen Besuche im Fitnessstudio bemerkbar, sondern auch durch das ständige Verfälschen ihrer Ganzkörperfotos. In Sachen Photoshop offenbar nicht sonderlich begabt, versuchte die Schauspielerin bereits mehrere Male, ihre Linie noch schlanker zu machen - als hätte sie das nötig.

Jetzt schien die 28-Jährige aber einen guten Tag gehabt zu haben, denn sie präsentierte ihren Instagram-Followern immerhin ihr Gesicht so wie Gott und einige mehr oder minder begabte Beauty-Docs es schufen. Dass sich das Antlitz der Skandalnudel über die Jahre nicht nur durch übertriebenen Alkohol- und Drogenkonsum verändert hat, ist bekannt. Trotzdem freuen sich ihre Fans über den Make-up-freien Schnappschuss aus dem Bett und die liebe LiLo wirkt auch tatsächlich frisch. "Du siehst jetzt so gesund aus. Ich freue mich für dich!", heißt es da zum Beispiel von User Adrian19908, Palgerrr666 meint: "Du fängst an wesentlich besser auszusehen, als auf den Fotos, die von den sozialen Medien gepostet wurden. Ich freue mich, dass es dir besser geht."

Ihr glaubt daran, dass Lindsay endlich zu sich selbst gefunden hat, weil ihr schon seit Anbeginn ihrer Karriere riesige Fans von ihr seid? Dann solltet ihr euer Wissen in diesem LiLo-Quiz testen:

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de