Promiflash Logo
Endlich offiziell! Gestatten, Mr. und Mrs. ClooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell! Gestatten, Mr. und Mrs. Clooney

29. Sep. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Vielleicht gab es bis zum Tag der Tage immer noch Skeptiker, die daran zweifelten, ob George Clooney (53) sein Junggesellen-Dasein wirklich gegen das des Ehemanns eintauschen werden würde. Doch jene Ungläubigen werden mit diesen neuesten Bildern, die den Hollywoodstar mit seiner frischgebackenen Ehefrau Amal Alamuddin (36) kurz nach der offiziellen Vermählung zeigen, vom Gegenteil überzeugt.

Ein bisschen erinnern sie an Richard Gere (65) und Julia Roberts (46) in Pretty Woman, die doch ihre ganz persönliche romantische Liebe genießen. Unter dem riesigen Hut von Amal funkelten die wohl glücklichsten Augen an diesem Tag hervor. George, versteckte seine Augen zwar unter der Sonnenbrille, konnte sich aber das Lachen, das Millionen von Frauenherzen zum Beben bringt, aber ab jetzt nur noch für diese eine spezielle Frau bestimmt ist, nicht verkneifen. Die Hände ineinander gefaltet machen George und Amal ihre ersten Schritte als Ehepaar und legen dabei einen so tollen Auftritt hin, dass man den beiden fast jeden Tag beim Heiraten zusehen möchte.

Ihr bekommt gar nicht genug von dieser Traumhochzeit in Venedig? Dann seht euch doch noch einmal diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de