Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Pam Anderson & Rick Salomon sind wieder geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Pam Anderson & Rick Salomon sind wieder geschieden

29. Apr. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der Scheidungskrieg hat endlich ein Ende! Nachdem sich Rick Salomon (46) zuletzt noch auf der Flucht befand und Pamela Anderson (47) wiederum eine einstweilige Verfügung gegen ihren On/Off-Ehemann erwirkte, gehen die beiden nun offenbar endgültig und wieder einmal getrennte Wege.

Pamela Anderson und Rick Salomon sind nämlich tatsächlich wieder einmal geschieden, wie TMZ berichtet. Außerdem habe Rick ihr eine Million US-Dollar gezahlt, im Gegenzug dafür hat die Ex-Baywatch-Badenixe ihre Ansprüche auf seine Anwesen in Nevada zurückgezogen. Auch soll Rick seinen Hund Bumblebee von Pam wiederbekommen haben, den diese kurzzeitig verschwinden lassen hatte. Aller guten Dinge sind bei diesen beiden offenbar tatsächlich drei, denn das Chaos-Paar hatte wirklich schon zum dritten Mal die Scheidung eingereicht.

Bleibt zu hoffen, dass Pam und Rick diesmal auch wirklich getrennt bleiben und es nicht nach ein paar Monaten doch noch einmal miteinander versuchen wollen. Über eine dauerhafte Trennung würde sich nämlich wohl nicht nur Hund Bumblebee freuen.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de