Pink (31) ist Mama geworden! Vor wenigen Stunden holten die Ärzte ihr Baby in einem geplanten Kaiserschnitt auf die Welt und machten sie und ihren Mann Carey Hart (35) zum ersten Mal zu stolzen Eltern.

Wie sie vor einer Stunde ihren Fans auf Twitter mitteilte, haben sie ein Mädchen bekommen: „Wir sind begeistert unser gesundes, glückliches Mädchen auf der Welt begrüßen zu können, Willow Sage Hart. Sie ist umwerfend, genau wie ihr Daddy.“

Ein Mädchen also! Die Ärzte hatten ihr bei der letzten Untersuchung zu einem Kaiserschnitt geraten, weil sich die Kleine nicht wie normal mit dem Kopf nach unten gedreht hatte, sondern sich in Steißlage befand. Um Komplikationen vorzubeugen, wurde Willow Sage deshalb mit Hilfe auf die Welt geholt. Wir wünschen der kleinen Familie nun aber erst mal alles Gute und viel Freude in den ersten gemeinsamen Tagen!