Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Robert Pattinson in Berlin enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Robert Pattinson in Berlin enthüllt!

18. Apr. 2011, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sein Idol einmal ganz nah erleben - das war heute in Berlin möglich, denn Robert Pattinson (24) gibt es jetzt auch in der Hauptstadt zum Anfassen. Der in Wachs verewigte Twilight-Star wurde heute im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds enthüllt.

Die Präsentation der Figur löste großen Besucherandrang aus, denn unzählige Fans wollten ein gemeinsames Foto mit ihrem Lieblingsvampir haben. Neben der Wachsfigur wurde ein Briefkasten aufgestellt, in den die - hauptsächlich weiblichen - Fans ihre Liebesbriefe an den Star einwerfen können.

Unter den Linden steht natürlich nicht die erste Nachbildung des Schauspielers. In London und New York stehen schon seit einiger Zeit weitere lebensgroße Wachs-Roberts, die sich ebenfalls großer Beliebtheit bei den Besuchern erfreuen. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die verschiedenen Figuren nun einmal ansehen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de