Promiflash Logo
Endlich! RTL gibt Startschuss für "Berlin Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! RTL gibt Startschuss für "Berlin Models"

14. Okt. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Bereits im Sommer letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass "Berlin Models" im TV an den Start gehen wird. Ein offizieller Starttermin des Formats wurde bisher nie genannt. Doch jetzt ist es endlich so weit: Die neue Daily Soap wird im November auf Sendung gehen - und fast schon vergessene TV-Gesichter wieder zum Vorschein bringen.

"Betrugsfälle" sorgte jahrelang bei RTL für hohe Zuschauerzahlen. Doch bei dem Format ist allmählich die Luft raus, weshalb "Berlin Models - Unser Leben, unser Traum" einspringen und den 17-Uhr-Sendeplatz übernehmen wird. Die Macher von Berlin - Tag & Nacht sind für die Sendung, in der auch Julian Stoeckel (27) und Marc Eggers (28) zu sehen sein werden, verantwortlich. Ähnlich wie bei dem erfolgreichen Scripted-Reality-Format auf RTL2 werden bei "Berlin Models" wahre Begebenheiten mit fiktionalen Elementen vermischt.

Marc Eggers, der bisher beim Supertalent sowie bei Auf und davon TV-Erfahrung sammeln konnte, wird demnach endlich wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein. Julian Stoeckel sorgte zuletzt im Dschungelcamp für mehr oder weniger große Aufmerksamkeit. Ab dem 17. November feiern die beiden nun gemeinsam ihr TV-Comeback.

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de