Promiflash Logo
Endlich! Russell Crowe feiert Leinwand-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Russell Crowe feiert Leinwand-Comeback

16. Okt. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass Hollywoodstar Russell Crowe (49) mit großen Blockbustern im Kino zu sehen war. Schließlich konnte er mit seinen Rollen in "Les Misérables" oder "Man of Steel" die Kritiker überzeugen und einmal mehr beweisen, dass er zur Top-Riege der Schauspieler gehört. Dennoch wird es höchste Zeit, dass der Neuseeländer wieder mit einem Film von sich Reden macht, denn nach seinem Nacktfoto-Skandal im Sommer kann er positive Schlagzeilen sicher gut gebrauchen.

Wie Variety berichtet, hat sich Russell nun eine Hauptrolle ergattert und wird als tragender Charakter in einem Drama zu sehen sein. In "Fathers & Daughters" spielt der 49-Jährige einen Schriftsteller mit psychischen Problemen, der sich nach dem Tod seiner Frau ganz alleine um die gemeinsame Tochter kümmern muss. Die Geschichte spielt zunächst in den Achtzigern in New York, aber auch in der Gegenwart und erzählt die Geschehnisse rückblickend aus der Sicht der Tochter. Welche Schauspielerin diesen Part übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Weil das ganze Filmprojekt noch in den Kinderschuhen steckt, ist auch über den Drehbeginn, den Filmstart oder den sonstigen Cast noch nichts veröffentlicht worden. Die Story verspricht aber schon einmal viele Emotionen und deshalb sind wir gespannt, wann wir "Fathers & Daughters" zu sehen bekommen.

Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de