Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Schwedens Mini-Prinzessinnen vereintMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Schwedens Mini-Prinzessinnen vereint

24. Apr. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Prinzessin Leonore von Schweden schon vor knapp zwei Monaten geboren wurde, reiste Prinzessin Victoria von Schweden (36) anschließend nicht einmal nach New York, um ihre neu geborene Nichte zu besuchen. Daraufhin wurde schon vermutet, zwischen den Schwestern Victoria und Madeleine (31) gäbe es Streit. Doch neuste Fotos beweisen, dass in der royalen Familie Schwedens die pure Idylle herrscht!

Endlich haben sich nicht nur Tante Victoria und Nichte Leonore kennen gelernt, sondern auch Victorias süße Tochter Estelle (2) ihre kleine Cousine. Im unschuldigsten Weiß präsentieren sich die Mädchen auf den Schnappschüssen nebeneinander gekuschelt auf einem Bettchen. Estelle scheint sehr interessiert an ihrer Cousine zu sein und sucht den Körperkontakt, indem sie niedlich Leonores Kopf küsst und an ihrem Fuß herumspielt. Leonore scheint davon zwar eher unbeeindruckt zu sein, dennoch sieht es so aus, als fühle sie sich sehr geborgen.

Ob Leonore sich wohl auch mit Prinz George wohl so gut verstehen wird wie mit ihrer Cousine? Das beantwortet diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de