Promiflash Logo
Endlich! Shakira & Piqué zeigen ihr putziges BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Shakira & Piqué zeigen ihr putziges Baby

21. März 2015, 13:27 - Promiflash Redaktion

Kurz nach der Geburt stellt sich schon oft die Frage: Ähnelt das Baby mehr dem Papa oder der Mama? In diesem prominenten Fall dürfte die Antwort schnell geklärt gewesen sein. Denn bei diesem süßen Nachwuchs handelt es sich, um das Kind von Shakira (38) und Gerard Piqué (28). Passend zum Vatertag postete die Sängerin eine Collage, bei der ein Baby-Foto vom Papa und ein aktuelles Bild von Sasha nebeneinanderstehen - das Ergebnis ist eindeutig!

Die gleiche wuschelige Frisur, ein fast identischer Gesichtsausdruck, und unglaublich ähnliche Augen, dieses Baby ist ganz offensichtlich das Kind seines Vaters. Die Mama selbst scheint diese Übereinstimmung ebenfalls zu erkennen und schreibt über die Bilder: "Wie der Vater, so der Sohn". Wenn die Ähnlichkeit so früh schon so groß ist, stehen die Chancen gut, dass der Kleine eines Tages ganz der Papa wird und der ist nun mal ein echter Frauenschwarm. Da können sich die Eltern schon auf viel Drama in der Teenie-Zeit freuen!

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de