Promiflash Logo
Endlich: Shakira zeigt offiziell ihr LiebesglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Shakira zeigt offiziell ihr Liebesglück

30. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Shakira (34) blieb nach der Trennung von ihrem Langzeit-Verlobten Antonio de la Rua (37) nicht lange allein. Schnell wurde sie beim Knutschen mit Fußball-Star Gerard Piqué (24) gesichtet, mit dem ihr schon zuvor eine Affäre nachgesagt wurde.

Nach dem süßen Kuss-Foto war dann endgültig klar: Die beiden sind das neue Traumpaar. Und nun machen sie es auch von sich aus offiziell. Shakira twitterte nun ein gemeinsames Foto der beiden, das sie total verliebt Arm in Arm am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: „Ich stelle euch meine Sonne vor.“ Wie romantisch!

Ob ihr Ex das jedoch auch so sieht, ist fraglich, zwar haben sich die beiden nicht im Streit getrennt, aber trotzdem ist es sicherlich schwer für ihn seine einstige große Liebe, mit der er ganze elf Jahre seines Lebens verbrachte, in den Armen eines anderen zu sehen.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de