Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Urlaub! Larissa Marolt braucht eine PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Urlaub! Larissa Marolt braucht eine Pause

30. Juli 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Larissa Marolt (22) ist mittlerweile kaum noch aus den Medien wegzudenken. Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp ist die Blondine non-stop unterwegs - jettet zu ihrem Freund nach Amerika, tanzt bei Let's Dance oder ist in ihrer österreichischen Heimat. Bei so viel Stress hat sich das junge Model aber auch mal eine Auszeit verdient, wie Papa Heinz Marolt (56) nun gegenüber Promiflash erzählte.

Für drei Wochen ist Larissa über den großen Teich geflogen und urlaubt in den USA. Für einige Medien war dies Anlass genug, um zu spekulieren, ob die 22-Jährige überfordert und ausgelaugt sei, doch dem sei überhaupt nicht so, wie ihr Vater verdeutlichte. "Auch eine Künstlerin - und das ist Larissa, eine Künstlerin mit vielen Talenten und exzellenter Ausbildung - braucht wie jeder andere, mal eine Pause. Und das ist auch schon alles", erklärte er.

"Larissa hat es nicht nötig zu flüchten", stellte Heinz Marolt fest und fuhr fort: "Sie möchte einfach Luft holen, um im Herbst wieder frisch und fröhlich weiterzumachen und ihre Karriere weiterzuverfolgen."

Dass es für Larissa in letzter Zeit wirklich rund lief, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de