Promiflash Logo
Endlich verliebt! Katja Kühne hat einen neuen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich verliebt! Katja Kühne hat einen neuen Mann

3. Sep. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Für Katja Kühne (29) stand das Jahr in Sachen Liebe bislang unter keinem guten Stern. Nach dem Sieg bei Der Bachelor servierte Christian Tews (34) die blonde Dresdnerin ganz schnell wieder ab. Vom Liebes Happy-End fehlte jede Spur. Bis jetzt! Denn Katja Kühne ist wieder frisch verliebt!

In den letzten Wochen postete sie immer wieder Bilder von Mallorca-Reisen bei Facebook. Wie jetzt bekannt wurde, stand dort aber nicht nur die Feierei im Vordergrund, sondern vor allem die Zeit mit ihrem Neuen. "Ja, es stimmt. Ich bin wieder verliebt. Und sehr glücklich!" verriet sie im Interview mit Closer. Ihr Liebster heißt Eugen, ist 31 Jahre alt und Angestellter. Bei einem kürzlichen Mallorca-Trip zeigten sich die beiden total verliebt. Damit dürfte das Kapitel "Der Bachelor" für sie wohl endgültig abgeschlossen sein.

Ihr erinnert euch noch daran, wie verletzt Katja nach dem neuen Liebesglück von Christian war? In dieser "Coffee Break"-Folge spricht sie über ihre Enttäuschung:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de