Promiflash Logo
Endlich verraten: So heißen Zoe Saldanas ZwillingeGetty/ Frederick M. BrownZur Bildergalerie

Endlich verraten: So heißen Zoe Saldanas Zwillinge

3. Jan. 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Mitte Dezember des vergangenen Jahres kam die Nachricht herein, dass Zoe Saldana (36) ihre Zwillinge auf die Welt gebracht habe. Bislang war die glückliche Botschaft noch nicht offiziell bestätigt. Doch nun verkündet Zoe selbst die Geburt der beiden Jungs und verrät sogar die Namen der kleinen Knirpse.

"Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich da. Marco Perego (35) und ich wollen euch für die wunderbaren Wünsche und für eure Geduld danken", schreibt Zoe zu einem Bild von zwei Nuckelfläschchen mit Stofftieren auf Instagram. Doch das ist nicht alles, auch ihr Management bestätigt die Geburt gegenüber Us Magazine. Dort werden sogar die vollständigen Namen verraten: "Die Schauspielerin Zoe Saldana und ihr Ehemann, der Künstler Marco Perego, sind nun Eltern zweier Jungs, Cy Aridio und Bowie Ezio Perego-Saldana. Sie kamen am Donnerstag, den 27. November in Los Angeles auf die Welt." Weiterhin geht aus dem Statement hervor, dass es allen gut geht.

Wie gut ihr die frischgebackene Zweifachmama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de