Anzeige
Promiflash Logo
Endlich wagt er es: Bob Geldof hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich wagt er es: Bob Geldof hat sich verlobt!

1. Mai 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Für Bob Geldof (62) waren die letzten Wochen geprägt von einem Ereignis, das man wahrlich keinem Elternteil wünschen möchte: Er musste seine Tochter Peaches (✝25) beerdigen. Ein tragischer Verlust, der wohl durch die angebliche Funkstille zwischen den beiden in der vorangegangenen Zeit nur noch verschlimmert wird. Da ist es besonders schön, dass nun bekannt wurde, dass sich in Bobs Leben auch langsam wieder ein wenig Freude breit machen kann: Er hat sich nämlich mit seiner langjährigen Partnerin Jeanne Marine verlobt.

Seit rund 18 Jahren sind der Musiker und das französische Model ein Paar. Wie ein Freund der zukünftigen Braut gegenüber der Daily Mail verriet, wird es nun endlich für die Zwei auch vor den Altar gehen: "Bob hat ihr einen Antrag gemacht. Jeanne ist total glücklich. Bob und Jeanne sind durch die Hölle gegangen, aber sie wollen, dass nun etwas Positives passiert." Nach all der Trauer sei es für Bob und seine Verlobte wirklich wichtig, dass "Freude und Licht" wieder einkehren würden. Das hätten sich die beiden auch redlich verdient.

Peaches Geldof, Tochter von Bob GeldofGetty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de