Anzeige
Promiflash Logo
Endspurt! Sandy Mölling will ihr Baby noch nicht bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endspurt! Sandy Mölling will ihr Baby noch nicht bekommen

20. Sep. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Der Umzug ist geschafft, die Baby-Party wurde gefeiert - jetzt kann ihr zweiter Sohn kommen. Sandy Mölling (34) ist jedenfalls so richtig kugelrund und bereit für die Ankunft ihres Kindes. Sie selbst läutete jetzt mit einem Foto-Post den Endspurt ihrer Schwangerschaft ein.

Sandy teilte mit ihren Fans auf Facebook ein süßes Selfie, das verdeutlicht, wie groß ihr Bauch mittlerweile geworden ist. Gemütlich im Wohnzimmer, mit, wahrscheinlich von der Dusche, noch nassen Haaren präsentierte sich die angehende Zweifachmama als wahre Naturschönheit. "Und die Mutti platzt bald", kommentierte die ehemalige No Angels-Sängerin ihren persönlichen Zustand. Ganz eindeutig: Sandy freut sich darauf, bald Sohnemann Nummer zwei im Arm zu halten. Allerdings hofft sie dennoch, dass es noch nicht zu schnell los geht, denn offenbar ist ihr Freund Nasri aktuell nicht bei ihr zu Hause.

"Aber der Kleine wartet brav, bis Papa aus Brasilien zurück kommt. Endspurt", scheint sich Sandy sicher zu sein, dass die Geburt erst dann losgeht, wenn der Papa des Kindes wieder bei seiner Familie ist. Da kann man Sandy nur die Daumen drücken, dass sich alles wie gewünscht entwickelt.

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de