Promiflash Logo
Enie van de Meiklokjes hat ihren Tobias geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Enie van de Meiklokjes hat ihren Tobias geheiratet

19. Juni 2014, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Shopping Queen hatte sie mit ihrer Kleiderauswahl laut Guido Maria Kretschmer (49) noch das Thema verfehlt. Aber in Sachen Liebe hat Enie van de Meiklokjes (39) offensichtlich ein sichereres Händchen. Die TV-Lady darf sich jetzt nämlich eine glücklich verheiratete Frau nennen!

Klammheimlich schlossen Enie und ihr Liebster Tobias Staerbo (28) am vergangenen Samstag in Dänemark den Bund der Ehe. In der Kopenhagener Frauenkirche For Frue Kirke gaben sich die Moderatorin und der Keyboarder von Aura Dione (29) laut BILD das Ja-Wort. Seit über vier Jahren sind die beiden bereits ein Paar. "Wir sind sehr glücklich", teilte die frisch vermählte 39-Jährige nach der Trauung mit.

Die Auswahl der Brautrobe hätte auch sicher Guido Maria Kretschmer mit 10 Punkten bewertet: Geheiratet wurde in einem zugleich modernen und traditionellen, weißen Spitzenkleid mit klassischem Fascinator. Und da bei Enie die Farbakzente nicht fehlen dürfen, kombinierte sie passend zu ihrem Rotschopf knallrote Pumps. Promiflash wünscht den beiden für ihre Zukunft alles Gute!

Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de