Anzeige
Promiflash Logo
Enie van de Meiklokjes: Hochzeit mit KatzenohrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enie van de Meiklokjes: Hochzeit mit Katzenohren

1. Okt. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Im Juni hat Enie van de Meiklokjes (40) ihrem Liebsten Tobias Staerbo das Ja-Wort gegeben. Bilder vom Hochzeits-Outfit der leidenschaftlichen Bäckerin gab es bislang noch nicht zu sehen. Promiflash traf Enie nun auf einer Veranstaltung und hakte einfach mal direkt nach - und siehe da: Der Braut-Look der frisch Vermählten war genauso besonders wie Enies alltägliche Kleidung es auch ist.

"Ich hatte zur Trauung so kleine Katzenohren auf, weil ich das ganz lustig fand. Ich finde, so ein Schleier das macht ja nur Sinn, wenn du ein langes Kleid anhast. Ach, und dann mit diesem Hochheben und küssen, das ist doch alles Pipifax. Ich hab's gerne einfach - einfach und unkompliziert", plauderte die frisch verheiratete Promi-Dame ganz enthusiastisch aus. Enie war einfach total begeistert von ihrem individuellen Look: "Es war halt ein weißes Kleid und es war so auf alt gemacht und so im 50er-Jahre-Stil, weil das mag ich ja gerne und da sehe ich einfach fabelhaft aus." Ehemann Tobias gefiel seine Liebste ganz bestimmt ebenso gut.

In diesem Video könnt ihr einen ganz kurzen Blick auf Enies Hochzeitskleid erhaschen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de