Promiflash Logo
Enissa Amani: Jetzt startet sie auch im Kino durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enissa Amani: Jetzt startet sie auch im Kino durch!

21. Apr. 2015, 18:58 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit der diesjährigen Let's Dance-Staffel, dürfte es bei dem Namen Enissa Amani (33) so ziemlich bei jedem klingeln. Für diese Show hat sie sich nämlich von der Comedy-Bühne aufs Tanzparkett begeben. Bei diesem Ausflug in ein anderes Unterhaltungs-Genre bleibt es aber noch lange nicht!

"Drehe heute für einen Kinofilm. Darf nicht verraten welcher. Kommt dieses Jahr noch in die Kinos und wird der Hammer!", schreibt die Komikerin auf ihrer Facebook-Seite und macht damit mehr als eine Andeutung. Ihre Fans sind deswegen schon außer Rand und Band und spekulieren in ihren Kommentaren wild über den Streifen, in dem Enissa bald zu sehen sein wird. Unangefochtener Spitzenreiter: Fack ju Göhte 2.

Ganz unrealistisch ist das Ganze übrigens nicht, denn rein zufällig postete heute, nur eine Stunde vor Enissa, Elyas M'Barek (32) ein Foto vom besagten Film-Set. Ob das tatsächlich stimmt und welche Rolle sie letztendlich spielt, behält die hübsche Perserin vorerst noch für sich. Sollten ihre Anhänger aber recht behalten, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern, bis auch dieses Geheimnis gelüftet ist.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de