Anzeige
Promiflash Logo
Enorme Ehe-Krise: Wie sehr leidet George Clooney?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enorme Ehe-Krise: Wie sehr leidet George Clooney?

25. Jan. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Ist die Ehe von Hollywood-Star George Clooney (53) und seiner Amal (36) tatsächlich zum Scheitern verurteilt? Die Spekulationen und Gerüchte wollen in dieser Hinsicht einfach nicht abreißen. Dabei hatte der gute George gerade erst bei den Golden Globes verkündet, wie sehr er die Frau an seiner Seite doch lieben würde. Nichtsdestotrotz titelt man aktuell erneut in der US-amerikanischen Presse: Die Scheidung des Paares steht so gut wie bevor!

Dieses Mal ist es die In Touch, die einen vermeintlichen Insider aufgetan haben will, der gar Schauerliches preisgibt: Neben den üblichen Gerüchten um Amals Allüren und ihrer Vorstellung der Familienplanung, die mit jener Georges so gar nicht übereinstimmen soll, wird einmal mehr darüber ausgepackt, dass die Gefühlsbekundungen der beiden eigentlich nur Show sein sollen. "Ich denke, dass sie sich trennen werden. Keine Chance, dass das halten wird. Und für George wird es richtig teuer. Er bemüht sich so sehr, aber hinter den Kulissen streiten sie nur noch", so die vermeintlich wohl informierte Quelle. Das "Ende des Märchens" sei mittlerweile endgültig erreicht. Aber wie vertrauensvoll diese Informationen wohl tatsächlich sind?

Ihr jedenfalls bleibt davon überzeugt, dass der unzähmbare George in Amal eine Frau gefunden hat, mit der er alt werden kann? Wenn ihr dem Mimen nicht nur die Daumen drückt, sondern noch dazu echte Fans seid, dann wagt euch an die folgenden Fragen:

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de