Promiflash Logo
Enrique Iglesias: "Ich schäme mich nicht für Sex!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias: "Ich schäme mich nicht für Sex!"

13. Sep. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

In seinen Videos und auf der Bühne gibt er gerne den heiß begehrten Latin Lover, der sich vor attraktiven Frauen kaum retten kann und auch sonst nimmt Enrique Iglesias (39) kein Blatt vor den Mund, wenn es um die Themen Sex und Liebe geht. Dass seine Offenheit für manche Leute anstößig sein könnte, kann der Sänger nicht nachvollziehen, für ihn ist die Sexualität etwas völlig Natürliches, das er auch gerne zum Ausdruck bringt.

Sein Vater Julio Iglesias (70) ist der Inbegriff des Latin Lovers, somit hat Enrique dieses Image ja eigentlich schon in die Wiege gelegt bekommen. Hemmungen gab es in dieser Hinsicht nie für ihn. "Ich habe mich nie für Sexualität geschämt oder war in dieser Hinsicht schüchtern. Es ist doch etwas ganz Natürliches und Menschliches", erklärt er seine Sicht der Dinge gegenüber dpa. Auch die Kritik an freizügigen Kolleginnen wie Miley Cyrus (21) kann er nicht nachvollziehen: "In der Musik kann man viel experimentieren und es gibt keine Regeln. Wenn du über Sex singst und dich dabei wohlfühlst, dann mach es."

Ihr findet Enrique gerade wegen seiner Offenherzigkeit toll? In unserem Quiz könnt ihr testen, wie gut ihr euch wirklich mit dem Sänger auskennt:

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las VegasSteve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias, SängerGetty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias im Dezember 2013Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de