Promiflash Logo
Entblößt: Das trägt Michelle Hunziker drunterGetty ImagesZur Bildergalerie

Entblößt: Das trägt Michelle Hunziker drunter

20. März 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Wetten, dass..?-Sendung prahlte Thomas Gottschalks (60) Co.-Moderatorin Michelle Hunziker (34), dass sie noch sportlich genug sei, einen Handstand auf das Parkett zu legen.

Natürlich wollten Moderator und Publikum, dass sie ihren Worten auch Taten folgen lässt. Und obwohl sie ein langes, schwarzes Kleid trug, ließ sie sich scheinbar überreden. Als Michelle zum Handstand ansetzte, war die Stimmung im Saal gespannt. Schließlich war klar, dass ihr Kleid nicht an Ort und Stelle bleiben würde und somit einen Blick auf Michelles Höschen entblößen würde. Und so kam es auch.

Doch Michelle hatte vorgesorgt. Statt eines heißen Dessous-Teils kam eine Oma-Unterhose zum Vorschein. Michelle trug eine lange weiße Unterhose mit roten Herzchen. Damit hat die hübsche Schweizerin mal wieder ihren Sinn für Humor bewiesen, denn wir vermuten, dass sie so etwas nicht immer unter ihren sexy Outfits trägt.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de