Anzeige
Promiflash Logo
Entertainer Jo Weil: So geht es musikalisch weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Entertainer Jo Weil: So geht es musikalisch weiter

20. Sep. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Jo Weil (37) ist ja vor allem mit ganzem Herzen Verbotene Liebe-Darsteller, doch auch die Musik ist eine seiner großen Leidenschaften. Erstmals wurde das mit der Veröffentlichung des Titels "Explosiv" deutlich. Können sich die Fans des Schauspielers wohl auf weitere Songs freuen oder war das ein einmaliger Ausflug ins Musikbusiness?

Nur weil es in dieser Hinsicht gerade still um Jo geworden ist, heißt das nicht, dass er untätig ist, klärte er gegenüber Promiflash auf: "Wenn ich etwas mache, dann richtig. Deshalb wird hier hinter den Kulissen fleißig gearbeitet. Mein Management und ich haben viele Termine und Gespräche, damit es genauso toll weitergeht, wie es begonnen hat." Es wird also nicht bei "Explosiv" bleiben. Allerdings müssen sich die Fans noch gedulden, bis die zweite Single des Schlagerliebhabers erscheinen wird. "Gut Ding will Weile haben", weiß Herr Weil.

Er weist auch darauf hin, dass er nicht in eine Schublade gesteckt werden will. Er sei Entertainer und möchte sich nicht auf Musik oder Schauspiel festlegen. "Ich möchte Menschen entertainen und berühren - auf die eine Art oder die andere. Das ist mein Hauptziel", so Jo.

Mirja du Mont, April 2016Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de