Promiflash Logo
Enthüllt bei "I Am Cait": Ist Caitlyn Jenner verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt bei "I Am Cait": Ist Caitlyn Jenner verliebt?

3. Aug. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Verwandlung vom Mann Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner (65) bleibt weiter spannend. Ob die ersten Auftritte in tollen Frauenkleidern, Stimmtraining mit Stieftochter mit Kim Kardashian (34) oder die kleinen rührenden Momente, die sie auf dem Weg zur Selbstbefreiung erlebte - all das wird in der Show "I Am Cait" dokumentiert. So jetzt auch Caitlyn Jenners erste Liebe als Frau?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Caitlyn und die Schauspielerin Candis Cayne mehr verbinden könnte als allein ihre jeweiligen Transgender-Erfahrungen. Caitlyn wird unterstellt, romantische Gefühle für die Blondine zu hegen. Liebesspekulationen um eine Miss Jenner - genau das richtige, um die Quoten in die Höhe zu treiben?! Jedenfalls wurde das brisante Thema vor laufender Kamera in "I Am Cait" aufgegriffen.

In der letzten Folge begab Cait sich auf einen Road-Trip mit Freunden aus der Transgender Community, darunter auch Candis. Während der Episode erklärte Caitlyn dann auch tatsächlich ziemlich offen: "Candis ist eine wunderschöne Frau. Aber was Daten und die Zukunft angeht, habe ich noch absolut keine Ahnung."

Wow - das klingt ganz danach, als habe sich Caitlyn Jenner tatsächlich verliebt. Ob Candis Cayne jedoch ebenso empfindet und sich aus der Verliebtheit mehr entwickelt, bleibt abzuwarten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de