Promiflash Logo
Enthüllt! DAS sind die ersten Dschungelcamp-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! DAS sind die ersten Dschungelcamp-Promis

30. Okt. 2013, 22:55 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen brodelt die tropische Dschungelküche: Im Januar begrüßt das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) im berüchtigten Dschungelcamp - die Königin der Promi-Dokus - wieder elf mutige Prominente auf der Suche nach Anerkennung, Öffentlichkeit und natürlich richtig gutem Essen! Jetzt stehen die ersten vier Kandidaten fest!

Wie die Bild erfuhr, wird dabei sogar eins der zahlreichen Gerüchte der vergangenen Tage bestätigt: Ex-Queensberry Gabby (24) soll tatsächlich dabei sein!

Und wie in jedem Jahr soll auch schon die erste etwas ältere Teilnehmerin feststehen, die im Dschungel ein bisschen auf die junge Riege aufpassen könnte: Comedy-Star Tanja Schumann, vor allem bekannt aus der 90er-Show "RTL Samstag Nacht" und mittlerweile 51 Jahre alt, ist auch mit an Bord.

Kein schlechter Kandidaten-Auftakt! Wer sich zu dem Quartett gesellen wird, dürfte RTL in den nächsten Tagen bekannt geben. Promiflash bleibt dran!

Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de