Promiflash Logo
Enthüllt! Ist SIE wirklich die neue TVoG-Jurorin?Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Ist SIE wirklich die neue TVoG-Jurorin?

1. Juli 2014, 22:25 - Promiflash Redaktion

Tom Jones (74), Iggy Azalea (24) oder doch lieber eine deutsche Promi-Dame? Seit Monaten laufen die Spekulationen um die neue Jury von The Voice of Germany auf Hochtouren. Bisher ist zwar klar, dass neben Michi Beck (46), Smudo (46) und Samu Haber (38) auch wieder Rea Garvey (41) auf den roten Sesseln Platz nehmen wird, doch haben die Produzenten der Show zuletzt auch immer wieder Hinweise darauf gestreut, dass die Jury auch noch weibliche Unterstützung bekommen soll. Und jetzt scheint das Geheimnis tatsächlich endlich gelüftet!

SIE hatte tatsächlich noch keiner auf dem Schirm: Stefanie (29) Kloß, Frontfrau von Silbermond ist angeblich die neue Frau in der "The Voice of Germany"-Jury. Das berichtet zumindest die Bild, die die Information aus unbekannten Quellen bezieht. Eine gute Wahl wäre die Sängerin allemal - seit Jahren ist sie mit ihrer Band erfolgreich, kennt das deutsche Musikbusiness in- und auswendig und ist darüber hinaus ein absoluter Sympathieträger. Stimmt das Gerücht, hat Stefanie mit ihrer Verpflichtung sogar Helene Fischer (29) ausgestochen, denn selbst die Schlagerdiva war schon im Gespräch um den begehrten Jury-Posten. Ein Sprecher von ProSieben/Sat.1 verriet gegenüber Promiflash nur so viel: "Wir können versichern, es werden alle Stühle besetzt – und es wird auf jeden Fall eine Frau dabei sein."

Mehr über die "The Voice"-Jury gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Smudo 2019 in Berlin
Getty Images
Smudo 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de