Promiflash Logo
Enthüllt! Kendra Wilkinsons Tochter trägt 2 NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Kendra Wilkinsons Tochter trägt 2 Namen

22. Mai 2014, 4:41 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Freitag können Kendra Wilkinson (28) und Ehemann Hank Baskett (31) endlich ihr kleines Töchterchen in den Armen halten. Das Mädchen kam im Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Den Namen konnte die Familie jedoch geheim halten – bis jetzt!

Kendra und Hank tauften die Kleine auf den Namen Alijah Mary Baskett, wie TMZ laut der Geburtsurkunde berichtet. Eine genaue Erklärung zu der Namensgebung haben die zweifachen Eltern allerdings noch nicht abgegeben. Ebenso fehlt noch das erste Foto des kleinen Sprosses. Eine Nachricht hatte Kendra dann aber doch noch für ihre Fans und meldete sich vor wenigen Stunden bei Facebook zu Wort.

"Ich bin so glücklich, endlich mein kleines Mädchen begrüßen zu dürfen", schrieb sie auf dem sozialen Netzwerk. Darüber freute sich bestimmt auch Hank Baskett IV (4), denn er ist jetzt Alijahs großer Bruder. Bleibt abzuwarten, wann die Familie ein gemeinsames Portrait der Vier veröffentlicht.

Wie gut kennt ihr euch mit Kendra aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de