Promiflash Logo
Enthüllt: Stephanie Sigman wird das 3. Bond-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Stephanie Sigman wird das 3. Bond-Girl!

11. März 2015, 8:00 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei - das dürfte man sich auch bei den Dreharbeiten von "Spectre" gedacht haben und stellte Daniel Craig (47) als den wohl berühmtesten Agenten der Filmgeschichte nun ein drittes Bond-Girl an die Seite. Damit bekommen die zweit bisherigen Agenten-Babes Monica Bellucci (50) und Léa Seydoux (29) eine schöne Konkurrentin!

"Wir sind erfreut, mitteilen zu können, dass Stephanie Sigman dem Cast von 'Spectre' als Estrella beitreten wird", gab das Produktionsteam des Films bei Facebook bekannt. Damit ist Stephanie das erste Bond Girl aus Mexiko überhaupt. Die 27-Jährige spielte bereits in der Serie "Narcos" oder dem Filmdrama "Miss Bala" mit. Mit der Rolle in "Spectre" könnte ihr nun eine große, internationale Karriere bevorstehen.

Weitere Details zu Stephanies Rolle sind noch streng geheim. Dafür ist bereits bekannt, dass weitere hochkarätige Schauspieler wie Ralph Fiennes (52) und Christoph Waltz (58) dem Cast des neuen Bond-Films beiwohnen.

Mehr zum charmanten Hauptdarsteller des Agentenfilms erfahrt ihr hier:

Léa Seydoux und Daniel CraigGetty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Daniel Craig im April 2019Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de