Promiflash Logo
Enthüllt! Trägt Tom Cruise gerne Heiz-Schlüpfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Trägt Tom Cruise gerne Heiz-Schlüpfer?

28. Nov. 2013, 22:15 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für den sechsten Teil von Mission: Impossible laufen bereits auf Hochtouren. Damit diese nicht in die Hose gehen, soll Tom Cruise (51) bereits erste Vorkehrungen treffen – und zwar in seiner Unterhose. Wer hier nun aber an Socken als Stopf-Material denkt, der irrt gewaltig. Die Tricks des Schauspielers scheinen fortgeschrittener zu sein und einen anderen Zweck zu verfolgen.

Zum ersten Mal seit 1996 wird "Mission: Impossible" wieder in Großbritannien gedreht. Für die Dreharbeiten im Januar muss sich Tom deswegen ziemlich warm anziehen und soll dafür seine ganz eigenen Mittel haben: Eine batteriebetriebene Unterhose. Weil diese bei dem Schauspieler "heiß begehrt" zu sein scheint, hat er davon gleich sechs Stück verlangt. Eine Batterie in der hinteren Hosentasche soll dabei kontinuierlich Wärme abgeben und durch einen kleinen Schalter bedient werden. Das berichtet ein Insider gegenüber The Sun.

Bis die Dreharbeiten im Januar allerdings beginnen, ist es noch eine Weile hin. Bis dahin könnt ihr die Zeit mit einem Quiz zu Tom Cruise überbrücken:

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de