Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Wem verdankt Kim Kardashian ihre Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Wem verdankt Kim Kardashian ihre Karriere?

4. Apr. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile gehört Kim Kardashian (34) zu den absoluten Megastars. Egal, wo sie auftaucht, tummeln sich die Paparazzi-Massen und versuchen ein Foto von dem Tagslook zu erhaschen. Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Kanye West (37) ist Kim nicht mehr aufzuhalten. Sämtliche Cover haben sie in den letzten Monaten gezeigt und das trotz einiger Nackedei-Skandale. Aber wem verdankt Kim Kardashian eigentlich diesen Ruhm? Immerhin war sie lange Jahre nur die beste Freundin eines It-Girls.

Es gibt Spekulationen, die besagen, ohne Paris Hilton (34) gäbe es den Hype um die Kardashians heute nicht. Doch was sagt die Hotelerbin eigentlich selbst dazu? In einem Interview mit Joe Zee für Style Session hat Paris jetzt darüber gesprochen. "Wir kennen uns, seitdem wir ganz kleine Mädchen waren. Wir sind immer gute Freunde gewesen. Und es ist schön, Leute zu inspirieren. Ich bin sehr stolz darauf, was sie erreicht hat." Klingt so, als würde Paris durchaus ihren eigenen Anteil bei Kims Vermarktung sehen, aber das eben in sehr freundlichen Worten sagen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de