Promiflash Logo
Entzückend! Emma Roberts & Evan Peters knutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Entzückend! Emma Roberts & Evan Peters knutschen

13. Apr. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Für die Familie und die Freunde von Peaches Geldof (✝25) war ihr plötzlicher Tod alles andere als eine leicht verdauliche Nachricht. Und auch ihre gute Freundin Emma Roberts (23) leidet sicherlich sehr unter dem Verlust, selbst wenn sie sich kurz nach Bekanntwerden sehr bedeckt zu dem Thema hielt.

Glücklicherweise hat Emma ja ihren Verlobten Evan Peters (27), der sie mit Sicherheit auf andere Gedanken bringt. Erst vor Kurzem präsentierte die Schauspielerin den wunderschönen Ring, den ihr der Liebste geschenkt hatte, und mächtig stolz sah sie dabei noch dazu aus. Kein Wunder, dass das Paar auch beim diesjährigen Coachella total ungeniert der Verliebtheit frönt und sich küsst wie im Märchen.

Das zumindest zeigen die Fotos, die von den beiden während des Festivals geschossen wurden. Beide wirken dabei sehr lässig in ihren sommerlichen Outfits und den stylischen Sonnenbrillen. Ja, Emma und Evan sind auch optisch eine perfekte Einheit. Via Instagram teilte Emma mit ihren Fans auch ihren persönlichen "It's all good"-Moment des Tages: In der "Fruttare Fruit Bar" genoss die 23-Jährige richtig leckeres Fruchteis und teilte dies gleich ihrer Fangemeinde mit.

So gesehen ist es bisher ja ein sehr gelungenes Festival-Wochenende für die Nichte von Julia Roberts (46). Was ihr über die kecke Blondine wisst, könnt ihr im Quiz austesten:

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de