Anzeige
Promiflash Logo
Entzug? Nein, danke! Miley Cyrus verweigert sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Entzug? Nein, danke! Miley Cyrus verweigert sich

6. Jan. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Skandal, Konfetti und viel Kokolores, das Leben von Miley Cyrus (22) ist eine einzige Achterbahnfahrt der Verrücktheit und ihre Fans dürfen fast hautnah daran teilhaben! Doch spätestens an diesem Punkt nun scheint der Spaß für ihren Vater Billy Ray (53) aufgehört zu haben: Seine Tochter soll mit allerhand Rauschmittelchen herumexperimentieren, keine schöne Nachricht für einen sich sorgenden Papa. Jetzt soll er Miley angeblich sogar darum gebeten haben, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Dies soll die Sängerin allerdings postwendend angelehnt haben. So wird ein ebenfalls bekümmerter Insider in der britischen The Sun wie folgt zitiert: "Miley hat gesagt, dass schon viele Leute versucht hätten, sie in einen Entzug zu schicken. Aber das ist wirklich etwas, an dem sie absolut kein Interesse hat." Bereits in einem Interview, dass die Sängerin 2013 gab, hatte sie unterstrichen, dass sie ohnehin kein Problem habe - vielmehr seien Drogen für sie kaum etwas Anderes als ein sozialer Katalysator: "Sie bringen dich dazu, mit Freunden abhängen zu wollen!" Na, wenn es so ist...

Für euch besteht zumindest auch kein Grund zum Kummer, denn ihr vertraut eurem liebsten Starlet? Dann beweist hier eure Treue:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de