Anzeige
Promiflash Logo
Er hat genug! Robert Pattinson verlässt HollywoodGetty ImagesZur Bildergalerie

Er hat genug! Robert Pattinson verlässt Hollywood

1. Okt. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Wenn er schon einmal dabei ist... Mit seinem neuen Liebesglück scheint Robert Pattinson (28) endgültig mit seiner einst großen Liebe Kristen Stewart (24) abgeschlossen zu haben, da will er offensichtlich schon wieder die nächste Beziehung beenden: Seine momentane Wahlheimat Los Angeles soll die nächste Verflossene in seinem Leben werden.

Robert hat offenbar die Nase gestrichen voll von dieser Stadt, in die es sonst so viele Stars und Sternchen zieht. "Ich glaube, dass ich mit Los Angeles fertig bin, das habe ich ganz besonders in den letzten Wochen gemerkt", erklärte der Schauspieler im Interview mit der britischen Zeitung The Independent. Zwar habe ihm das Leben in Hollywood bislang gefallen, aber auf Dauer sei es doch zu anstrengend: "Ich war jetzt für sechs oder sieben Jahre oder so in LA und es ist einfach komisch... Es ist eine lustige Stadt, aber du bist da ständig im Urlaub. Ich fühle mich so, als sei ich seit meinem 22. Lebensjahr im Urlaub."

Vielleicht hat Roberts plötzliche Reiselust aber auch etwas mit seiner neuen Freundin zu tun. Die sieht sich momentan nämlich nicht nur rassistischen Anfeindungen in Hollywood ausgesetzt, sondern ist wie der ehemalige Twilight-Star Britin. Und so zieht es den Ex-Vampir auch zurück in die Heimat: "Ich denke, ich muss mehr Zeit in London verbringen oder einfach ein bisschen mehr herumreisen." Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Egal, wohin es Robert Pattinson zieht - ihr werdet ihm stets treue Begleiter sein? Hier könnt ihr euer Fan-Wissen über ihn beweisen:

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de