Promiflash Logo
Er ist es! Ben Affleck crasht Kinder-GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist es! Ben Affleck crasht Kinder-Geburtstag

20. Juli 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Als Ben Affleck (41) und Jennifer Garner (42) auf der Suche nach einem Spielplatz für Söhnchen Samuel die "Detroit Kid City" ansteuerten, hieß es dort an diesem Tag: "geschlossene Gesellschaft". Doch Ben bat höflich um Einlass - und so schaute der Hollywood-Star mit seiner Familie spontan bei der Geburtstagsfeier eines kleinen Jungen vorbei. Wie groß war da die Aufregung, als sich herausstellte, unter welchem Motto die Party stand!

Was für ein verrückter Zufall, dass der Schauspieler, der gerade in Michigans Hauptstadt als Batman vor der Kamera steht, ausgerechnet in eine Superman-Feier hineingeraten war. Keine Frage, dass die Kids außer sich vor Begeisterung waren, und auch ihre Eltern hießen die prominenten Gäste auf ihrer Privatparty natürlich mehr als willkommen. Ben und Jennifer gaben sich total bodenständig, Ben plauderte auch eine Weile mit dem Betreiber der Kid City.

"Ich sprach mit Ben für zehn bis fünfzehn Minuten und er war sehr angetan von der Anlage", erzählte der anschließend der Detroit Free Press. Er habe sich sogar dafür interessiert, eine vergleichbare Spielestadt in L.A. zu errichten. "Er sagte, er habe eine tolle Zeit gehabt und werde definitiv mit uns in Kontakt bleiben."

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de