Anzeige
Promiflash Logo
Er macht ernst: Hält Lucas Cordalis bald um Danis Hand an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Er macht ernst: Hält Lucas Cordalis bald um Danis Hand an?

13. Okt. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Lange hielt er sich bedeckt, wenn es um das Thema Hochzeit mit Daniela Katzenberger (29) ging: Lucas Cordalis (48) wollte in den vergangenen Wochen keine genauen Wasserstandsmeldungen abgeben. Ein Umstand, der vor allem die Jung-Mama schwer nervte. Doch nun kommt Bewegung in die Geschichte: Lucas holte sich den Segen von Danielas Stiefvater Peter (48).

In der aktuellen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" wagt sich Lucas ins Abenteuer: Er fragt den Ehemann von Danis Mutter Peter (48), ob er seinen Segen für eine Hochzeit bekommen würde. Doch Peter muss gar nicht lange überlegen und gibt Lucas das Go: "Also von mir aus! Sie könnte keinen besseren kriegen als dich!" Ein Lob, das dem zukünftigen Schwiegersohn ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nun scheint der Weg endlich frei für den großen Überraschungs-Antrag.

Doch wo, wann und wie Lucas nun um die Hand seiner Liebsten anhalten will, das wollte er dann doch noch nicht erzählen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de