Anzeige
Promiflash Logo
Er spielt Amor: Chris Brown hilft Selena & JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Er spielt Amor: Chris Brown hilft Selena & Justin

9. Jan. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Offenbar befinden sich Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) tatsächlich auf dem Weg zu einem offiziellen Liebes-Comeback. Seit das neue Jahr begonnen hat, scheinen die beiden jedenfalls fast schon wieder unzertrennlich zu sein. Und nun bekommen sie tatkräftige Unterstützung - nämlich von Chris Brown (24).

Der mit Justin befreundete Rapper hat offenbar sein Herz für das junge Paar entdeckt und Lust, Amor zu spielen. Wie TMZ berichtet, stellte er den beiden jetzt jedenfalls seinen luxuriösen, mit einem riesigen Schlafzimmer, einer Küche, einem Wohnzimmer und jeder Menge Videospiele ausgestatteten Wohnwagen zur Verfügung, damit Selena und Justin abseits von neugierigen Augen campen gehen konnten.

Zugegeben, ein rustikales Camping-Erlebnis mit Rucksack und Zelt sieht anders aus, aber immerhin konnten sich die zwei, sonst stets von Paparazzi belagerten, Turteltauben mal eine Auszeit nehmen und sich in die Natur zurückziehen. Dort sollen sie unschuldige Aktivitäten wie Trampolinspringen und Segway-Fahren genossen haben - unter der Aufsicht von Justins Vater und jeder Menge Bodyguards, die die beiden begleiteten. Obwohl dies nicht nach Intimsphäre klingt, fanden Selena und Justin sicher Wege, um allein zu sein. Und das alles nur mithilfe von Chris Brown!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de