Promiflash Logo
Er unterstützt sie: Jay-Z ist Beyoncés größter FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Er unterstützt sie: Jay-Z ist Beyoncés größter Fan

15. März 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Wie heißt es doch so schön: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau. Bei Jay-Z (44) und Beyoncé kann man gar nicht wirklich sagen, wer von beiden denn nun der größere Star ist. Fest steht nur, dass sie einander nicht nur privat, sondern auch beruflich immer unterstützen.

Der neueste Liebes-Beweis von Jay-Z an seine Superstar-Ehefrau war zwar von der subtileren Sorte, jedoch nicht weniger wirkungsvoll. Der Rapper trug bei einem Abendessen in Dublin eine Jacke mit riesengroßem "Mrs. Carter"-Aufdruck auf dem Rücken, mit der auch die Sängerin sich schon öfter gezeigt hat. Unter diesem Namen besang und betanzte Beyoncé in den vergangenen Monaten die Bühnen dieser Welt. Auch bei den Aufnahmen zu ihrem aktuellen Album war Jay-Z dabei, legte bei "Drunk in Love" sogar kurzentschlossen eine Rap-Einlage hin. Aus vielen Musik-Videos von Queen Bey ist der 44-Jährige ebenfalls nicht wegzudenken.

Allein haben beide schon eine wahnsinnige Präsenz, doch wenn sie, wie zum Beispiel bei den Grammys, gemeinsam eine Bühne betreten, dann wirkt das auf die Zuschauer oftmals wie pure Chemie. Kein Wunder, dass die zwei DAS Promi-Paar schlechthin sind.

Wie gut kennt ihr Beyoncé? Findet es jetzt in unserem Quiz über die Sängerin heraus!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de