Promiflash Logo
Er war vor Ian - Das ist Nina Dobrevs Ex-FreundActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

Er war vor Ian - Das ist Nina Dobrevs Ex-Freund

30. Nov. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Sieht so aus, als hätte die Schauspielerin Nina Dobrev (22) eine Vorliebe für außerberufliche Beziehungen mit ihren Co-Stars. Auch vor ihrem aktuellen Freund Ian Somerhalder (32) – der zurzeit mit der 22-Jährigen vor der Kamera steht - datete die Vampire Diaries-Darstellerin einen Kollegen.

Die Erfolgsserie „Vampire Diaries“ machte Nina hierzulande zum Star. Als Schauspielerin ist die aus Bulgarien stammende Kanadierin jedoch schon länger tätig. In der kanadischen Teenie-Serie „Degrassi: The next Generation“ spielte Nina von 2006 bis 2008 die Figur der Mia Jones. Ebenfalls am Set: der Schauspieler Daniel Clark (26). Von 2001 bis 2009 verkörperte Daniel den Highschool-Schüler Sean Cameron – ganze zwei Jahre standen Nina und Daniel somit gemeinsam vor der Kamera. 2007 waren die beiden ein Paar.

Zuerst Daniel und jetzt Ian. Es sieht jedenfalls nicht danach aus, als würde Nina einen bestimmten Typ Mann bevorzugen, denn die beiden Schauspieler haben äußerlich nicht sonderlich viel gemein. Zudem ist Ian fast sieben Jahre älter als der 26-Jährige. Na, Hauptsache Nina ist glücklich und das scheint sie mit Ian auf jeden Fall zu sein.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de