Promiflash Logo
Erblondet! Rumer Willis' Bob erstrahlt im TrendGetty ImagesZur Bildergalerie

Erblondet! Rumer Willis' Bob erstrahlt im Trend

21. Juli 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Stillstand bedeutet Rückschritt! Wer in der schnelllebigen Welt von Fashion und Beauty zuhause ist, der kann wohl ein Lied davon singen, wie Trends von heute mit einem Wimpernschlag zu den Peinlichkeiten von gestern werden. Dementsprechend soll auch die Haarpracht ja immer in Bewegung bleiben - muss sich wohl auch Rumer Willis (25) gesagt haben. Zuletzt noch mit auffällig pinkem Haupt unterwegs, hat sie nun einmal wieder etwas Neues ausprobiert!

Diesmal scheint sie einer aktuellen Mode folgen zu wollen, die bereits Schauspielerinnen wie Hayden Panettiere (24) oder Vanessa Hudgens (25) in ihren Bann zog: der Longbob! Und dieser soll derzeit nicht in irgendeiner Haarfarbe erstrahlten, sondern Platinblond ist der einzig wahre Königsweg! Diesen beschreitet nun eben auch Rumer ganz frohgemut, und die Fotos, die sie auf Instagram von ihrer brandneuen Frisur veröffentlichte, machen deutlich: Blondes Haar macht Rumer so richtig Spaß! Da hat sich der Besuch im Haarsalon doch eindeutig gelohnt!

Doch nicht nur Rumers Haar ist ein Blickfang, eurer Meinung nach ist die ganze Frau eine Augenweide? Ob ihr euch richtig gut auskennt, wenn Fakten über die Tochter von Bruce Willis (59) gefragt sind, das solltet ihr ganz einfach an dieser Stelle klären:

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de